Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)

Linamar Powertrain GmbH

Crimmitschau

Crimmitschau

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w) Linamar Powertrain GmbH Crimmitschau Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigungen sowie Einrichten der linienspezifischen Maschinen; Durchführung präventiver Wartungsarbeiten; Dokumentation der Arbeiten und schichtübergreifende Kommunikation; Zusammenarbeit mit den Support-Abteilungen.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 24500 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Die Deutschen -standorte Fertigen Und Entwickeln Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Aber Auch Darüber Hinaus Einrichter Montage-linie / Assembly Services (m/w) Qualifikation: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Bevorzugt Als Mechatroniker (m/w) Erfahrung Im Umgang Mit Sps-gesteuerten Maschinen Mehrjährige Berufserfahrung Im Automotive-bereich Wünschenswert Erfahrung In Der Betreuung Vollverketteter Produktionslinien Von Vorteil Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Word Outlook Powerpoint) Aufgabengebiete: Fehlerdiagnose Und Störungsbeseitigungen Sowie Einrichten Der Linienspezifischen Maschinen Durchführung Präventiver Wartungsarbeiten Dokumentation Der Arbeiten Und Schichtübergreifende Kommunikation Sicherstellung Eines Reibungslosen Arbeitsprozesses Zusammenarbeit Mit Den Support-abteilungen Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Am Standort Crimmitschau Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote Elektrik Mechatronik Elektronik Industrieanlangenelektriker Industrieanlagenmechatroniker Wartungstechniker Wartungselektriker Mechatroniker Elektriker Elektroniker Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w) Fehlerdiagnose Und Störungsbeseitigungen Sowie Einrichten Der Linienspezifischen Maschinen Durchführung Präventiver Wartungsarbeiten Dokumentation Der Arbeiten Und Schichtübergreifende Kommunikation Zusammenarbeit Mit Den Support-Abteilungen Crimmitschau Elektrik Mechatronik Elektronik Industrieanlangenelektriker Industrieanlagenmechatroniker Wartungstechniker Wartungselektriker Mechatroniker Elektriker Elektroniker

Instandhalter (m/w/d)

CNC-Fachkraft (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Einrichter Montage-Linie / Assembly Services (m/w)
   Linamar Powertrain GmbH (Crimmitschau)

Bauingenieur / Polier als Bauleiter Bahnbau (m/w/d)
   SPITZKE SE (Bochum)

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bug)